Trommelkreis

Schamanische Trommel-Kreise & geführte Trommel-Heil-Initiationsreise
Der Trommelschlag - Ur-Klang der inneren Weisheit!

Trommelkreis
Der Urarchaische Klang der Schamanentrommel erinnert uns instinktiv an die Zeit, als wir geborgen, genährt, geliebt und im sicheren Schutz des Mutterleibes heranwuchsen, dabei 9 Monate lang begleitet vom dunklen Ton des mütterlichen Herzschlages.

Trommeln auf der Rahmentrommel "fährt" Menschen herunter die computergestütze Berufe ausüben, viel vor dem PC sitzen (Homeoffice), wirkt entspannend auf Menschen in fordernden Sozialberufen.

Durch das Trommeln wird die natürliche Innere Balance wieder hergestellt, Gelassenheit tritt ein, Mensch wird ruhig, kann so Klarheit gewinnen und Kraft schöpfen - ganz bei sich bleiben.

Nach dem erdenden Trommeln, dem Sammeln und Bündeln der so entstandenen Energien, kann an der von mir geführten Schamanischen Trommelreise teilgenommen werden.



Earthdrum Meist habe ich auch eine meiner grossen Trommeln dabei – nach Ende des offiziellen Teiles biete ich die Möglichkeit zur Erfahrung der tiefwirkenden Earthdrum-Schwingungen.

Schnupperer herzlich willkommen! 


Nächste Termine

Neustart am 14. Juni - dann am 12. Juli - 09. August - 13. September - ...
Sonntag-Abend 18:00 bis ca. 20:00 Uhr

Preis
CHF 35.– pro Abend

Veranstaltungsort
Raum HAGIOS, im Souterrain der Chamerstrasse 175, 6300 Zug
Parkieren an der Choller-Schiessanlage, Parkscheibe nicht vergessen!

Trommeln in freier Natur!
Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit des Trommelns am Ufer des Zugersees!

Anmeldung wegen Planung erforderlich - letzter Eingang 12h vor jeweiligem Anlass erbeten!

Zur Anmeldung

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok