Pergament-/Hauttrommeln

Ovale Trommeln

Fell-Trommeln:
heimische Tiere

Eckige Trommeln

Beautys
pur oder bemalt

EarthDrum &
Powwow

Fell-Trommeln:
Bison & Zebu

Ritualtrommeln

Ritualtrommeln

Trommel-Preise (nach Durchmesser) 

 

sehr klein (Kinder-/Reisetrommeln) 30/35 cm ab CHF 300.–
mittel (Arbeitstrommeln) 40/45 cm ab CHF 450.–
gross ("Gong"-Trommeln) um 50 cm ab CHF 580.–
sehr gross (Männer-/Zeremonietrommeln 55 cm ab CHF 700.–


Die angeführten Preise sind Richtwerte; je nach Bespannung der Trommel (Fell/Haut), der Zeichung, der speziellen "Gong-",
also Klangqualität kann es auch ein bisschen mehr sein - oder auch weniger sein....  

Wer sich zu einer meiner Trommeln hingezogen bzw. von ihr angesprochen fühlt und sich für den Kauf, das Heimholen entscheidet: zu jeder Trommel gehört selbstverständlich auch der dazu passende Schlegel, den sich Jeder frei aus dem Pool meiner selbstgebauten Schlegel nehmen und im Zusammenspiel mit der Trommel auf guten bzw. harmonischen Klang testen kann.

Auch biete ich eine schamanische Trommel-Verbindungs-Zeremonie in freier Natur an, bei dem die Trommel (gekauft oder selbst gebaut) und der Trommelstock mit dem Menschen verbunden werden, und zwar für die Zeit, in der es für ALLE gut ist. Nach dem Willkommen! trommeln wir zusammen, als symbolische Einführung in die Gemeinschaft aller Trommler dieser Welt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok